21.11.2022

Sucheinsatz - Person abgängig

Am Montag, den 21.11.2022 wurde gegen 21.15 Uhr eine abgängige Person im Bereich der Gemeinden Prutz und Faggen gemeldet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Bergrettung mit Hundeführern und Polizei starteten eine Suchaktion nach der vermissten Person. Die Suchaktion verlief zuerst negativ.

Um ca. 22.45 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden, da die Person wohlauf nach Hause zurückkehrte. Somit war der Einsatz für die alarmierten Einheiten beendet.

Im Einsatz standen:

Die Feuerwehren von Prutz, Faggen, Kauns, Kaunerberg und Landeck (Drohne) mit 65 Mitgliedern
AK ABI Simon Schranz
Bergrettung mit Hundeführern