Kleiner Busch/Grasflächenbrand

Das Jahr 2016 war gerade wenige Minuten alt, schon wurden wir zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Die Leitstelle Tirol meldete einen ''kleinen Busch/Grasflächenbrand'' im Ortsteil Oberfaggen. Am Einsatzort angekommen stellte es sich aber heraus das es sich um einen Fehlalarm handelte. Eine Familie hatte in ihrem Garten ein Lagerfeuer gezündet dieses aber nicht der Leitstelle gemeldet. Somit war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Alarmmeldung:        ''kleiner Busch/Grasflächenbrand; Faggen''

Einsatzbeginn:         00.15 Uhr