Einsätze, Übungen & Sonstiges

Die Feuerwehr Faggen veranstaltet jährlich ca. 30 Proben um sich bestmöglichst auf Einsätze jeglicher Art vorzubereiten. Übungen werden nicht nur feuerwehrintern, sondern auch gemeinsam mit den umliegenenden Feuerwehren durchgeführt. Ein Mal im Monat treffen sich alle Kameraden aus dem Abschnitt 'Oberes Gericht' (Faggen, Prutz, Kauns, Kaunertal, Kaunerberg, Fendels, Ried) um verschiedene Szenarien für den Ernstfall zu üben.

Natürlich besteht das Leben eines Feuerwehrmannes nicht nur aus Übungen und Einsätzen, sondern auch aus Kameradschaftsabenden, Veranstaltungen und sonstige Zusammenkünfte jeglicher Art. Anbei erfährst du wo und wann die Mitglieder der FF Faggen zuletzt waren.

01.10.2016

Kameradschaftsabend 2016

Am Samstag den 01.10.2016 lud die Feuerwehr Faggen zum Kameradschaftsabend und Helferfest im Gemeindesaal Faggen ein. Der Einladung sind neben zahlreichen Feuerwehrkameraden und Helfern mit Begleitung auch Bgm. Andreas Förg und VBgm. Anton Streng gefolgt.

Nach einigen Worten des Dankes von Kdt. Helmut Förg für die geleistete Arbeit des letzten Jahres wurde noch VBgm. Anton Streng für seine langjährigen Tätigkeiten für die Feuerwehr Faggen geehrt.

Danach ging man zu Speiss und Trank über und der Abend nahm noch einen gemütlichen Verlauf.

Danke an alle die dabei waren!

Links

Freiwillige Feuerwehr Faggen
Kdt. OBI Förg Helmut
Faggen 70
6525 Faggen