Wissenstest 2024

Am Samstag, den 27. April 2024 fand der Wissenstest für die Feuerwehrjugend in Schnann statt. Dort traten mehr als 200 Jugendliche in den Kategorien Bronze, Silber und Gold an.

Auch fünf Mitglieder aus unserer Jugendgruppe absolvierten bravourös den Wissenstest, und somit durfte 1x Bronze, 3x Silber sowie 1x Gold an unsere Jungs und Mädels überreicht werden.

Abgeprüft wurden die Jugendlichen in verschiedensten Bereichen wie etwa Knoten, Erste Hilfe, Löschregeln, Planspiele und vielem mehr.

Als Belohnung durften alle nach der Prüfung noch in den ArlPark in St. Anton, wo eine Trampolinhalle, ein Boulderbereich sowie eine Kegelbahn für viel Spaß sorgten.

Wir gratulieren unseren jüngsten Mitgliedern recht herzlich zu der großartigen Leistung!

GOLD: Lorenz Waldegger

SILBER: Ivana Mark, Lilly Erhart, Gabriel Gstir