22.07.2022

Technischer Einsatz L250 Kaunerbergstraße

Am Freitag, den 22.07.2022 wurde die Feuerwehr Faggen gegen 12.55 Uhr zu einem Technischen Einsatz auf die L250 Kaunerbergstraße im Bereich Hochbichl per Pager und Sirene alarmiert. 

Ein 48-Jähriger Tiroler war mit seinem Pkw von Faggen nach Kauns unterwegs und touchierte in einer Linkskurve eine Mauer und kippte auf die Seite. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf verständigen. Er wurde vom Roten Kreuz versorgt blieb aber unverletzt. 
 
Die Feuerwehr Faggen sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Die FF Faggen war ca. 1,5 Stunden im Einsatz. 
 
Im Einsatz standen: 
 
Feuerwehr Faggen mit LFB-A und 13 Mann 
Rotes Kreuz mit RTW 
Polizeistreife 
KFZ Wachter 
Straßenmeisterei Ried 
 
Bericht/Bilder: FF Faggen 

Links

Freiwillige Feuerwehr Faggen
Kdt. OBI Förg Helmut
Faggen 70
6525 Faggen