02.02.2023

Feuerwehrjugendskitag

Am Sonntag, den 29.01.2023 fand der Bezirks-Feuerwehrskitag am Kaunertaler Gletscher statt.

Nach der morgendlichen Anreise auf den Gletscher, wurden gleich die ersten Pisten getestet, und alle waren begeistert über die top Bedingungen, wobei auch das Wetter sich von seiner besten Seite gab.

Vormittags gab es dann einen kurzen Fotostopp (siehe Bilder im Anhang) mit allen anderen Jugendgruppen des Bezirkes.

Es wurde dann noch fleißig gefahren, bevor es zu Mittag für eine Stärkung ins Gletscherrestaurant ging. Ein großer Dank gilt hier dem Bezirksverband Landeck!

Nach einem sehr leckeren Essen waren die Jungs und Mädels noch eifrig dabei ein paar Schwünge zu ziehen, und das großartige Skivergnügen auszunützen.

Einen gemütlichen Abschluss dieses schönen und rundum gelungenen Tages genossen wir noch alle zusammen bei einer Tasse Kakao, bevor wir die Heimreise antraten.

Am Jugendskitag des Feuerwehrverbandes nahmen 8 Mitglieder der Faggner Jugendfeuerwehr sowie 2 Betreuerinnen teil.